Antwort auf: Mikko ist verstorben

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Mikko ist verstorben Antwort auf: Mikko ist verstorben

#10894529  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,770

Da schaut man vor dem Schlafengehen noch kurz ins Forum rein, und dann das.

Das schockiert mich jetzt ungemein.
Mikko hatte zwar in einem Nebensatz immer mal wieder erwähnt, daß er seit längerer Zeit krankgeschrieben war, und ich dachte schon, daß sich das nicht so gut anhört; daß es allerdings so schlecht um ihn stand, war mir nicht bewußt, zumal er bis zum Schluß sehr aktiv auf Radio StoneFM und hier im Forum war.

Persönlich durfte ich ihn nie kennenlernen, und auch unsere musikalischen Welten waren zu Teilen nicht deckungsgleich.
Insgeheim habe ich ihn aber immer bewundert, wie er auch als älteres Semester beim Entdecken und beim Interesse an neuer Musik nicht nachgelassen hat.
Dieses Brennen für die Musik, diese unglaubliche Neugier auf Neues, und auch diese Vielfältigkeit bei seiner Beschäftigung mit Musik habe ich an Mikko immer außerordentlich geschätzt.
Dazu hat Mikko sein Ding durchgezogen und niemals sein Fähnchen nach Affirmation heischend in den Wind gehängt.
Nicht zuletzt haben mir seine zurückgenommene Art, seine Gelassenheit und Unaufgeregtheit sehr zugesagt; bei manchen Diskussionen war er der sprichwörtliche Fels in der Brandung.

R.I.P., Mike.
Du wirst hier im Forum eine große Lücke hinterlassen.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)