Antwort auf: Mikko ist verstorben

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Mikko ist verstorben Antwort auf: Mikko ist verstorben

#10893953  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,710

Unfassbar. Er hatte noch so viel vor in seinem Leben…

Ich hatte das Glück, ihn zumindest kurz live & in Farbe erleben zu dürfen: In Berlin haben wir uns 2017 auf zwei Konzerten getroffen und ein wenig Smalltalk gehalten.

Musikalisch hat mir Mikko in den kurzen vier Jahren, die ich ihn hier im Forum erleben durfte, so unglaublich viel Inspiration gegeben und so viel gute Musik nahegebracht wie kein anderer. Er war auf so manchem Gebiet eine echte Koryphäe und bei Fragen immer aufgeschlossen und hilfsbereit. Auf Radio StoneFM war er bis zum Schluss mit hervorragenden Sendungen als DJ aktiv.

Jetzt ist er nicht mehr da. Der Krebs war viel zu schnell. Ein feiner Kerl geht viel zu früh. Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie.

Mach‘ et jut, Mike. Du fehlst…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)