Antwort auf: ROLLING STONE im Oktober 2019

#10893219  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Ach so, das Foto auf der letzten Seite. Hab ich mir noch nie viel Gedanken gemacht zu der Rubrik, die letzte Seite einer Zeitschriftt ist immer eine Spielfläche und warum sollte es nicht eine Fotokolumne im RS geben, Fotografie ist Teil der Popkultur und das Bild wird jeweils mit einem Songtext verbunden (ob immer überzeugend ist ein anderes Thema).

An dem Foto ist jetzt was genau sexistisch? Auch an den Motiven der letzten Monate kann ich selbst mit echter Willensanstrengung nichts „Problematisches“ entdecken, und ich bin anerkannte PC-Schneeflocke …

PS zum Heft: Die Themenauswahl gefällt mir gut – Angel Olsen, Charli XCX, Motown – so kann man auch mal wieder was von früheren Forumskollegen lesen, die hier mit Abwesenheit glänzen.;)

--