Antwort auf: Plattenläden in OWL (Ostwestfalen-Lippe)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Vinyl-Dealers Plattenläden in OWL (Ostwestfalen-Lippe) Antwort auf: Plattenläden in OWL (Ostwestfalen-Lippe)

#10893093  | PERMALINK

fox-peter

Registriert seit: 06.01.2006

Beiträge: 308

Wann genau das Soundcheck zugemacht hat weiß ich gar nicht mehr, ich vermute irgendwann in den 90ern

Der Laden war hinter Karstadt (jetzt TK-Maxx/ Müller) in so einer kleinen Gasse.

Zuerst führte man mehr Indie (mein bester Freund hat sich dort Psychocandy von Jesus and Mary Chain gekauft), später dann mehr Soul und anderes.
Ich habe da als letztes (soweit ich mich erinnere) die „Home“ von Stephanie Mills gekauft (also 1989).
Auf meine Frage „gar kein Textblatt?“ konterte Frank, der Inhaber „willste etwas mitsingen?“.
Er war damals wohl schon krank und ist dann verstorben, genauso wie mein bester Freund…

All we are is dust in the wind….

 

 

--