Antwort auf: Plattenläden in OWL (Ostwestfalen-Lippe)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Vinyl-Dealers Plattenläden in OWL (Ostwestfalen-Lippe) Antwort auf: Plattenläden in OWL (Ostwestfalen-Lippe)

#10892845  | PERMALINK

fox-peter

Registriert seit: 06.01.2006

Beiträge: 308

Mann, als Lemgoer hätte ich das wohl mal melden müssen…..
Zugegebenerweise bin ich zwar schon mehrmals am Laden vorbeigekommen, aber immer zur falschen Zeit (geschlossen).
Da muss ich wohl mal einen Anlauf nehmen….

Btw.: Second Hand Vinyl gibt es in Bielefeld auch im Comic – und Musik Archiv an der Herforder STraße (zumindest als ich das letzte Mal dort war).

Und wenn mal jemand von Euch zum  White Rabbit fährt – gebt gern Bescheid – treff mich gern dort mit Euch.

Grüße aus der Perle des Lipperlandes…..

--