Antwort auf: Das Piano im Jazz

#10892725  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

@dietmar_ Ja, dann hab ich Dich wohl wirklich falsch verstanden im Hinblick auf Mabern … kann mir anhand der mir bekannten Sachen einfach kaum vorstellen, dass er wirklich mal so sparsam agiert hat, aber ich kenne ja auch nichts aus seinen ganz späten Jahren!

Was das Hochladen von Fotos angeht, es braucht einen Weblink (also: das Bild muss irgendwo im Netz stehen … für meine Konzertfotos erstelle ich daher jeweils auf einem extra dazu geführten Blog einen Post mit den Bildern, und von dort kann ich dann die URLs hier reinkopieren – das ist natürlich ein Theater, aber die Suche nach einer vernünftigen Bild-Hosting-Seite gab ich auch auf, nachdem Photobucket zu Photofuckit wurde) und eben auch den richtigen (was bei diesen ganzen Bild-Hosting-Seiten manchmal auch nicht leicht war, mir war nicht klar, was Du genau versucht hattest, drum erwähnte ich das etwas ausführlicher – Link anderswohin geht nicht, eigenes Bild quasi als Anhang hochladen geht auch nicht, aber es kann wohl schon sein, dass Dein Rechner ein Bild erkennt. Doch was passiert, wenn Du es bei Dir löscht oder verschiebst?). Die Software hier ist wirklich äusserst bescheiden, aber wir müssen wohl spätestens seit dem Relaunch froh sein, dass Springer den Laden hier noch nicht dicht gemacht hat.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba