Antwort auf: Kopfhörer

#10888595  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,698

bullitt

clauIch habe mir gerade Sony WH-1000XM3 Kopfhörer gegönnt. Over-Ear, Bluetooth, Noise Cancelling. Passform, Gewicht und Tragekomfort sind für mich optimal, der Klang für den Preis gut.

Den hab eich auch im Visier. Ich habe nur keine Lust auf Alexa, das inzwischen fast in jedem hochwertigeren NC-Kopfhörer verbaut zu sein scheint. Argh. Kennt jemand ein gutes Modell ohne Alexa?

Ich habe einen Jabra Elite, der hat auch alles was der Sony und andere haben, plus Alexa, Siri und Google Assistant, aber ich benutze keine dieser Assistenten und merke demnach auch nichts davon.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett