Antwort auf: BRITKRAUTS

#10885845  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,370

Unser Sänger Paul Townsend wollte nicht mehr Leadsänger in einer Band sein, er fühlte sich zunehmend unwohl in der Rolle. Und Ben meinte, wenn da jetzt ein Bruch ist, will er sich etwas suchen, das ihn musikalisch mehr herausfordert, er hat den Wunsch in Richtung Jazz zu gehen. Und Peter, Matze und ich hatten das große Glück ganz schnell Sharon Stopford (ursprünglich aus Manchester, auch seit langem im Rhein-Neckar-Raum ansässig) kennen zu lernen, die gerade eine neue Band suchte und so waren wir zwei Brits, zwei Krauts und wurden Britkrauts. Stefan Hartmann (der in Mannheim als Produzent und Keyboarder professionell tätig ist) suchte gerade eine neue Feierabendkapelle und passte hervorragend dazu und Frank am Saxophon stammt aus unserem Freundeskreis und kam dann auch mit dazu. Wir sind dabei unser Debütalbum aufzunehmen, Brexit Chaos ist jetzt unser Vorabtrack, den wir nicht noch länger warten lassen wollten!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue