Antwort auf: 15.09.2019

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 15.09.2019 Antwort auf: 15.09.2019

#10885833  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

stefaneWunderbare Sendung, die ich gerade nachgehört habe.
Konnte gestern abend leider nicht dabei sein, nachdem ich auch lange nach dem Konzert immer noch von Marissas Auftritt gefesselt war.
Die beiden Tracks von Crazy Horse haben mit sehr gefallen. Habe bisher nur das Debüt und „Loose“, und die späteren Alben als weniger hörenswert abgestempelt. „Crazy Moon“ brauche ich dann wohl aber doch nach den beiden gespielten Tracks.
Von Pete Atkin habe ich bisher nur die ersten beiden Alben „Beware of the Beautiful Stranger“ und „Driving through Mythical America“. Lohnt es sich, nach dem Rest seines Outputs in den Siebzigern Ausschau zu halten?
Kleine Korrektur zur Playlist: zwischen dem zweiten gespielten Track von Crazy Horse und Tom Leach ist die Reihenfolge durcheinandergeraten.

Atkins erste drei LPs bewegen sich auf Augenhöhe, „King At Nightfall“ sei Dir mithin empfohlen. Die 74er LPs sind auch noch durchaus hörenswert (beide * * * 1/2), aber nicht mehr essentiell. Den Dreher in der Playlist habe ich beseitigt, danke für den Hinweis.

--