Antwort auf: 15.09.2019

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 15.09.2019 Antwort auf: 15.09.2019

#10885827  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

hat-and-beardSo, mal wieder eine Sendung gehört. Von Crazy Horse ohne Young kenne ich bisher nur die erste, großartige LP. Wie hörst Du die folgenden LPs, Wolfgang? Die beiden gespielten Tracks (tatsächlich ja mit Young) haben mir sehr gefallen.

Die erste CH-LP ist ihre deutlich beste (* * * * 1/2), LPs 2 und 3 haben ihre Highlights, kommen aber nur knapp auf * * * *, die 4. war Ende der 70er ein Kraftakt mit etlichen tollen Tracks (zwei davon liefen in der Sendung): klar * * * *. Dem Aufguss Ende der 80er fehlte es dann zwar nicht an vertrautem Sound (wiewohl digital desinfiziert), aber doch an herausragenden Songs (* * *).

--