Antwort auf: Iggy Pop – Free

#10885551  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,518

samUnd wo sie hier auch gerade mal wieder läuft: Es wurden ja schon häufiger die letzten Alben von Bowie und Cohen zum Vergleich herbei gezogen. Also ehrlich, bisher konnte ich da noch keine Ähnlichkeiten feststellen.

Hör ich anders …

Auf Free höre ich auch keine Endzeitstimmung oder sonst irgend etwas, was darauf hinweisen könnte, es hier mit Iggys letztem Werk zu tun zu haben. Selbst der ruhigere zweite Teil zweite Teil der Platte lässt mich nicht an sowas denken.

Die höre ich auch auf den beiden benannten Referenzen aber eigentlich auch nicht.

Da habe ich eher die Frage, ob sich Iggy auch auf weiteren Alben dem Jazz öffnen wird. Was ich sehr begrüßen wurde

:good:

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01