Antwort auf: 14.09.2019: gypsy goes jazz 91 | The Funky New Orleans Piano of Dr. John & Co.

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.09.2019: gypsy goes jazz 91 | The Funky New Orleans Piano of Dr. John & Co. Antwort auf: 14.09.2019: gypsy goes jazz 91 | The Funky New Orleans Piano of Dr. John & Co.

#10884671  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

gypsy-tail-wind@kurganrs und @sam „Besame Mucho“ ist ja nicht auf der Onkel Pö-CD (vielleicht folgt es noch auf Vol. 2, wer weiss? aber von den CDs, bei denen bisher Vol. 1 erschien, ist noch kein Vol. 2 in Sicht, ich halte nicht die Luft an) – nur um möglichen Enttäuschungen vorzubeugen

Aber hier, ein paar Tage später auch im Onkel Pö aufgenommen, ist es zu finden – sogar als Medley mit dem gestern ebenfalls in einer anderen Aufnahme gespielten „Until the Real Thing Comes Along“:
https://www.discogs.com/James-Booker-Blues-Ragtime-From-New-Orleans/release/2950095

Ich denke, die Chancen sind betreffend Vol. 2 also durchaus intakt, falls es dieses Vol. 2 denn auch mal geben wird …

Hoffen wir mal auf das Beste.  Ich möchte mich ja nun nicht unbedingt nur auf die erwähnte Besame Mucho Version   festlegen. Auch, wenn die  herausragend ist.   Mal hören, was dieser  Mr. Booker noch so gemacht hat.

--