Antwort auf: 14.09.2019: gypsy goes jazz 91 | The Funky New Orleans Piano of Dr. John & Co.

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.09.2019: gypsy goes jazz 91 | The Funky New Orleans Piano of Dr. John & Co. Antwort auf: 14.09.2019: gypsy goes jazz 91 | The Funky New Orleans Piano of Dr. John & Co.

#10884529  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,078

sonnyrTja, das war mal wieder ein Highlight-Abend. Leider aus dem traurigem Anlass des Todes von Dr.John. Aber seine Musik und auch die der anderen großartigen Musiker – die wir heute hören durften – bleibt uns ja. Außerdem kommt aus New Orleans immer wieder großartiger Nachwuchs. Das tröstet! Zumindestens mich!
Kommenden Donnerstag werde ich bei meiner Tohuwabohu #68 Sendung auch noch mal Dr. John meine Reminiszenz erweisen. Würde mich freuen, wenn Ihr einschaltet.

Bin bis in den frühen Abend an einer Tagung (als Mitorganisator), wird mir leider auf 20 Uhr vermutlich nicht reichen.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba