Antwort auf: Lana Del Rey – Norman Fucking Rockwell!

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Lana Del Rey – Norman Fucking Rockwell! Antwort auf: Lana Del Rey – Norman Fucking Rockwell!

#10882903  | PERMALINK

napoleon-dynamite
Moderator

Registriert seit: 09.11.2002

Beiträge: 21,857

Ich lese den amerikanischen „Rolling Stone“ schon lange so gerne wie den deutschen, nämlich gar nicht. Aber manchmal finden sich in dem einen noch glühende Formulierungen, die ich in dem anderen erst gar nicht suchen würde. Musikjournalismus jenseits von sprachlich altbackener Dienstleistungsschreiberei heavy on Adjektiven, war da mal was? Aus der „Norman Fucking Rockwell“-Rezension: „… these are torch ballads that feel like they should be playing in the background of some lost Nineties straight-to-video erotic thriller, on a VHS tape buried in the attic of someone who hustled it from Blockbuster and died before paying the late fee.“ (Rob Sheffield, nicht grundsätzlich als Edelfeder bekannt)

--

I'm making jokes for single digits now.