Re: The Rolling Stones

#108829  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,900

RealmanFand den Effekt auch sehr gut. Gestört hat es jedenfalls nicht im geringsten.

Yep, und ich bin mir auch sicher, daß das nicht mit den Effekten von Live at the Max vergleichbar ist. Immerhin liegen fast 20 Jahre Tontechnik dazwischen. Das war ein sehr eindrucksvoller Sound-Mix, der auch zu Hause an einer vernünftigen Anlage funktionieren sollte.

RealmanWie fandest Du denn die Eröffnungsminuten und die zahlreichen Einspieler?? Da waren doch herrliche Szenen bei, nicht wahr?

Klasse! Allein die waren schon das Eintrittsgeld wert. Auch die Diskussionen über den Bühnenaufbau. Ich dachte schon, Jagger explodiert gleich, als er fragte, ob das alles so bleiben soll. Aber er blieb ruhig.
Was in den allgemeinen Sprachgebrauch eingehen könnte, ist der Scorsese Spruch „You cannot burn Mick Jagger, we want the effect but we can’t burn ‚em“. :lol:

RealmanÜberhaupt ist es schön mit anzusehen, dass sich die Stones auch noch mit über 60 Jahren eine solche jugendliche Unernsthaftigkeit bewahrt haben.

Absolut! Ich finde rein gar nichts daran peinlich wenn man sich mit über 60 so gibt, wie Jagger, Richards oder Woodie. Das hat alles sehr viel Würde und wirkt doch so jugendlich. Jeder, der über die alten Säcke und Falten und ähnliches sich mokiert, sollte sich fragen, ob er nicht selbst zu alt im Kopf ist. Ich möchte mit über 60 nur halb so cool sein, das würde mir schon reichen.

--