Re: The Rolling Stones

#108821  | PERMALINK

realman

Registriert seit: 06.03.2004

Beiträge: 3,594

Mick67Echt? Ist mir da gar nicht aufgefallen? Im Kino war der Effekt nicht nervig. Ich fand’s richtig gut.

Was mir gerade einfällt: Bei Tumbling Dice gab es kurzzeitige Tonausfälle. Ich weiß aber nicht, ob das normal war und zum Film gehörte oder einfach nur ein Stolperer der Filmspule.

Fand den Effekt auch sehr gut. Gestört hat es jedenfalls nicht im geringsten.

Ach ja, und der Auftritt von Aguilera hat mich auch positiv überrascht. Jagger und sie haben wirklich sehr gut zusammen harmoniert. Aber sie hat ja schon bei ihrem James Brown Tribute gezeigt, dass sie was drauf hat.
Dafür haben sich meine Freunde über Jack White amüsiert. Die fanden, er klinge wie ein Mädchen. ;-) Na ja, war auf jeden Fall schön Loving Cup mal live zu hören. Einer meiner Lieblingssongs.

Wie fandest Du denn die Eröffnungsminuten und die zahlreichen Einspieler?? Da waren doch herrliche Szenen bei, nicht wahr?

Überhaupt ist es schön mit anzusehen, dass sich die Stones auch noch mit über 60 Jahren eine solche jugendliche Unernsthaftigkeit bewahrt haben.
Das ist auch einer der Gründe, wieso mir der Stones Film z.B. besser gefallen hat, als das U2 3D Konzert, dass ich eine Woche vorher gesehen habe.
Musikalisch beides Top, aber während es bei den Stones immer wieder was zu lachen gibt, herrscht bei U2 stets diese missionarische Ernsthaftigkeit. Da vergeht kaum ein Song, in dem Bono nicht wieder die Vorzüge der Religionsverständigung preist oder irgendwelche Misstände anprangert. Da waren mir Keith und Ronnie schon lieber.

--