Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10881777  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,633

klausk
… Bin mal gespannt, wie locker die KC-Liste für mich sein wird

Die Studio-Alben von King Crimson hatte ich mir ja letztens noch mal alle vorgenommen. Einfach wird eine Top 20 bestimmt nicht, zumal einige der Tracks ziemlich lang sind, wodurch das Vergleichen von jeweils zwei Songs zeitaufwändiger wird. Meine Nummer Eins habe ich heute noch mal gehört und steht wohl schon fest. Ansonsten wird die Mehrheit meiner Liste höchstwahrscheinlich aus den ersten sieben Alben kommen. Aber der Vergleich der ersten Phase der Band mit den späteren Alben ist schon reizvoll …

--