Antwort auf: ROLLING STONE im September 2019

#10881381  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,920

bullitt

ragged-glory

Ich könnte mir ein noch langweiligeres Argument gegen Pop-Newcomer vorstellen: „Das hat xyz schon vor drei Jahrzehnten gemacht…“

Naja, gab ja schon genug Phänomene, wo das Argument durchaus ins Schwarze getroffen hat. Von Billie Eilish kann man das aber schlicht und ergreifend nicht behaupten.

Pop ist immer absolut zeitaktuell, und für die Kategorisierung des Phänomens ist es völlig irrelevant, ob es wen auch immer in 20 Jahren noch gibt. Ich bin ja in einem ähnlichen Alter wie die Nörgler hier (meine nicht dich), kann deren Haltung aber wirklich nullkommanull nachvollziehen.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!