Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10880721  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,941

irrlicht

sokrates

beatgenroll Tool – „Fear inoculum“

Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass Du mit Tool etwas anfangen kannst.

@irrlicht: Ich mag Danny Carey, und gegen frickelige, krumme Takte oder eine gesunde Härte habe ich auch nichts (vgl. meine Vorliebe für Rush oder den Biff). Allerdings muss ich sagen, dass ich die Band mal live gesehen habe, eine Reihe Ekelvideos im Hintergrund liefen und der Sänger entweder hockte oder mit dem Rücken zum Publikum stand – was mich vorbelastet hat.
@beatgenroll: Oh, gleich wieder 70 Minuten . . . hmmm – werde mal bei YouTube einen kleinen Test machen. Danke!

09. September 2019

1 mal
Janelle Monáe – Dirty Computer
Fink (UK) – Hard Believer
Crosby, Stills, Nash & Young – Déjà Vu

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams