Antwort auf: Nick Cave

#10879167  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,468

bullittDanke!
Und das trägt über drei Stunden? Finden sich so viele Zuschauer, die vor großem Publikum adäquate Fragen stellen? Werden die dann auch mit dem jeweiligen Fragesteller diskutiert oder gibt es nur eine Antwort? Wie hoch ist der Anteil an Musik? Gab es auch was von Boatman’s Call zu hören? Würde sich ja eigentlich anbieten.

Fragen über Fragen  ;-)

Ja, es gibt sehr viele Leute, die Fragen haben. In Luxemburg hätte es auch noch länger gehen können, aber die drei Stunden sind wie im Flug vergangen. Klar, teilweise monologisiert Cave, manchmal ist es aber auch ein Dialog mit einem der Zuschauer. Und er wechselt jeden Tag die Setliste, spielt oft ganz spontan einen Song und geht auch auf Wünsche ein.

Dies ist die Setliste aus Luxemburg. Im übrigen dürften es so ungefähr zwei Drittel „Conversations“ und ein Drittel „Music“ gewesen sein.

--