Antwort auf: PC-Problem

#10876093  | PERMALINK

choosefruit
low fidelity

Registriert seit: 23.05.2015

Beiträge: 5,978

Da ich immer noch ein technisches Embryo bin, komm ich mit meinem Problemchen zu euch: Ich hatte am Wochenende nach weit über einem Jahr meinen PC wieder angeschlossen, da ich eine CD brennen wollte. Beim Brennen habe ich alles wie früher gemacht und den Windows Media Player benutzt. Nur jetzt ist das Problem, dass meine Anlage die gebrannte CD nicht erkennt. Dieselbe Anlage, die all die gebrannten CDs von früher jedoch abspielt, nun bei dem Neugebrannten aber streikt. Merkwürdig ist, dass über PC die gebrannte CD erkannt wird. Liegt es eventuell daran, dass der Rechner lange nicht in Benutzung war, somit einiges eingestaubt sein könnte? Würde eine Laserreinigungs-CD vielleicht helfen? Kann es mir nicht allzu schlüssig erklären, wieso jetzt das Brennen Probleme macht?!

--