Antwort auf: Synchron- und Hörspielsprecher

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele Synchron- und Hörspielsprecher Antwort auf: Synchron- und Hörspielsprecher

#10873941  | PERMALINK

stimmenkartei

Registriert seit: 30.07.2019

Beiträge: 5

Am Montag, 26.08.19, ist auch Hans Mittermüller, DIE deutsche Stimme für Dokumentationen, im Alter von 75 Jahren von uns gegangen. Hans Mittermüller war eine Seele von Mensch, derart liebenswert, eine ganz besondere, wertvolle Persönlichkeit. Wir sind einfach unfassbar traurig. Hans wird immer seinen Platz in unseren schönen Erinnerungen haben.

Egal auf welchem Kanal, Hans Mittermüller war einfach überall zu hören. Seine ganz spezielle Art zu lesen und seine wundervolle sonore Bassstimme waren wirklich faszinierend. Seit Jahrzehnten sprach Hans die spannendsten Dokumentationen, z.B. die 20-teilige Fernsehdokumentation „Die Deutschen“, um nur ein Beispiel zu nennen.

--