Antwort auf: Synchron- und Hörspielsprecher

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele Synchron- und Hörspielsprecher Antwort auf: Synchron- und Hörspielsprecher

#10873889  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,649

pfingstluemmelhttps://www.synchronkartei.de/film/7056 (Ja, es ist so offensichtlich! )

Der Krauss hat den Pinhead gesprochen? Krass, war mir nicht bewusst. Von Löwenzahn zum Hellraiser, das nenne ich eine künstlerische Bandbreite. ;-)

Ich glaube, dass Helmut Krauss mal 2006 oder 2007 auf der Frankfurter Buchmesse in einem Hallen-Foyer an mir vorbeilief, da trug er ein buntes gehäkeltes Mützchen. Kann mich aber auch täuschen.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!