Antwort auf: Dead & Gone

#10870757  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,468

pipe-bowlStill shocked! Die Rede ist von Selbstmord. Habe gerade mal meine Sammlung durchforstet nach Neal Casal. 7 Solo-Alben, Werke mit den Bands Hazy Malaze, Chris Robinson Brotherhood, Hard Working Americans, Circles Around the Sun und Ryan Adams and the Cardinals. Dazu mitgewirkt auf Alben von Leeroy Stagger, Mark Olson, Tift Merritt oder Gospelbeach. Meine nächste Sendung bei RadioStone.fm ist reserviert für ein Neal Casal-Special.

Ich habe nichts zur Todesursache gefunden. Auf seinem Twitter Account hat er am 19.8. noch angekündigt, das neue Album von Kenny Roby zu produzieren. Und am 24.8. hat er sein letztes Konzert gespielt. Sollte es wirklich Suizid gewesen sein, war es eine sehr plötzliche Handlung …?! Ich habe zwar nur Circles Around the Sun zuhause, aber das war / ist ein tolles Projekt.

--