Antwort auf: Fake-Accounts?

#10869867  | PERMALINK

stormy-monday
Natural Sinner

gypsy-tail-wind

kinkster

gypsy-tail-windIst doch schön, dass das Forum so beliebt ist! Ob die Putinarmee von hier aus den AfD-Wahlsieg im Herbst anzetteln will? Es bleibt spannend!

Das RSF wird hier dann vielleicht (doch nicht) kriegsentscheidend sein, ärgerlich bleibt die Invasion aber alle mal.

Natürlich. Ich bin da leider nur noch zynisch. Seit dem Relaunch können wir ja wie oben schon erklärt „verdächtige“ neue User nicht sperren, bevor sie aktiv werden … ob die Admins (ungleich Moderatoren, das wird hier ja oft vermischt) aber die nötige Zeit investieren können, um das Problem zu beheben – ich bin leider auch da eher skeptisch, aber ganz will ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Wenn die Trolle irgendwann aktiv werden sollten, dann jedenfalls gute Nacht, denn wir sind hier ja alle freiwillig und haben Jobs und sowas. Den üblichen Trollverkehr kriegen wir ja stets in den Griff, aber so etwas gab es nun wirklich noch nicht.

War eben im neuen Tarantino. Wenn Ihr Hilfe braucht….Eine Büchse Hundefutter hab ich allemal. Ein American Staff ist schnell angeschafft und ein Flammenwerfer dürfte auch kein Problem sein….

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre