Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10869795  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

rockartJa, so ähnlich ist es bei mir auch. Man erhält ständig neue Impulse, aus Medien, Büchern, Radio, TV, aktuelle Anlässe wie Woodstock, nebenher sucht man noch Neuheiten, wandelt noch ein wenig in Twitter herum. Am meisten bin ich jedoch hier vom Forum inspiriert. Ist in Deutschland einmalig. Dies alles braut sich zu letzt dann zu einer schönen hochinteressanten Mischung zusammen. Andererseits kann ich mal stur einseitig sein und ausschließlich nur wirklich 1 Interpreten 2-3 Tage u. Nächte! lang hören. War neulich bei mir mit Blue Öyster Cult, CCR oder Free. Geht nur bei Interpreten die mich stark interessieren. Meine kurze Phase für Industrial Metal ist nun wieder vorbei. (Da waren Wut-Impulse im Spiel! Gut Stress abgebaut.) Jetzt bei diesen kalifornischen Wetterverhältnissen habe ich Lust auf Firefall bekommen. Leicht wie eine Sommerbrise mit Cocktail-Glas.

Ja, dieses Forum ist eine wahre Fundgrube, wenn man sich für Musik interessiert. Gibt es nichts Ähnliches im deutschsprachigen Raum? Auch die alten Threads aus dem „Backkatalog“ sind oft ein Genuss, sehr oft erhellend. Schade, dass es in den letzten Zügen liegt und immer mehr User abspringen.
Ich habe mal versucht alle Beatles-Alben am Stück zu hören und obwohl dies keine umfangreiche Aufgabe und sehr befriedigend ist, hatte ich danach genug von diesen Marathons.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.