Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#10863759  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

Wie gesagt: Dazu fehlt dem Zuschauer schlicht das Wissen um die Details. Die diffuse Ausgangslage kann alles bedeuten: Den Raub 13-jähriger Teenies am Sunset Boulevard, um sie nach Laurel Canyon zu verschleppen und dort gewaltsam mit Heroin anzufixen. Oder eben eine Beziehung auf Augenhöhe, in der seine Freundin ebenfalls Drogen nimmt. Was die moralische Ebene betrifft: Wir wissen als Zuschauer auch nicht, ob Crosby damals schon profundere Einsichten in die Suchtproblematiken hatte. Erst mal ist jemand, der sein Dope teilt, ein guter Mensch. Und auch über die schwanzgesteuerten Frauengeschichten erfährt man kaum etwas. War Crosby nun ein bockbeiniger Satyr oder nur ein ganz normaler Sixties-Macho, der dank Ruhm und Geld über Frauen verfügen konnte? Unklare Faktenlage, wohin man blickt. Es bleibt die Selbstbezichtigung.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.