Antwort auf: 11.08.2019

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 11.08.2019 Antwort auf: 11.08.2019

#10862905  | PERMALINK

wildtiger

Registriert seit: 16.06.2013

Beiträge: 3,893

wolfgang-doebeling

wildtigerMich begeistern doch einige 45s sehr.

Welche denn?

Es sind im Prinzip die gleichen Faves wie bei Dir, nur das meine Begeisterung eventuell etwas höher ist für „Heartbreaker“, „Feeling Fades“, „Experts In Skin“, „Weight“, „I’m On The Brink“ (hätte noch ein Exemplar abzugeben), „After Night“, „Undertow“, „Front Porch“, „Young“, „Teapot #1“ …. .
„Only One“ wird bei mir nicht so weit oben dabei sein. Leider erreicht die Single nicht, zumindest für mich, die Qualitäten von „Downhearted“. Anders dagegen die neueste 10″ EP von SUZI WU „Error 404“. Bei Dir taucht sie ja nicht weiter auf,. Vielleicht liegts an den Beats? Oder überproduziert? Ja, ist schon ein deutlicher Unterschied zu der von Dir geschätzten 2017er EP. Mir bereitet sie dennoch eine ganze Menge Freude.

zuletzt geändert von wildtiger

--