Antwort auf: Michael Kiwanuka – KIWANUKA (25.10.2019)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Michael Kiwanuka – KIWANUKA (25.10.2019) Antwort auf: Michael Kiwanuka – KIWANUKA (25.10.2019)

#10862499  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,959

onkel-tom

sokratesDer verlinkte Titel gefällt mir schon mal nicht. Das zweite Album fand ich großartig, bin nur noch mäßig gespannt und fürchte angesichts dieses Vorab-Tracks eine Enttäuschung.

Da sind wir uns ja mal einig. Über den Rest haben wir schon früher diskutiert und keine Einigung erzielt.

So isses. Ich werde natürlich trotzdem mal reinhören. Was mich erstaunt hat war, wie erstaunlich anders der Sound bei dem neuen Track im Vergleich zum letzten Album war. Riecht nach einem anderen Produzenten.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams