Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#10862165  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,798

Nachtmix
Mit Thomas „Mehry“ Mehringer
heute, 15.08.2019
23:05 bis 00:00 Uhr

BAYERN 2

Die Musik von Morgen
Neue Alben von Sleater-Kinney, Die höchste Eisenbahn und Ride

„Im letzten Monat sah es noch so aus, als bliebe das berüchtigte Sommerloch bei den Album-Neuveröffentlichungen aus. Dann kam es doch. Aber wir haben die Talsohle durchschritten, es stehen einige interessante Neuerscheinungen an. Ride bringen Shoegaze würdevoll ins Jahr 2019, Sleater-Kinney lassen sich offensichtlich genau von der Richtigen inspirieren, nämlich von St. Vincent, und die Höchste Eisenbahn sind der momentan größte Schwamm im Deutschpop – es wird einfach alles aufgesaugt, was bei drei nicht im Sommerloch verschwunden ist. Außerdem gibt es neue Alben von Shura, King Gizzard & The Lizard Wizard, The Murder Capital u. v. m..“

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll