Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#10861929  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

ford-prefectWas ich mich in Bezug auf David Crosby frage: Crosby ist ja durch eine Samenspende der biologische Vater zweier Kinder von Melissa Etheridge und Julie Cypher. Warum haben die beiden Damen ausgerechnet Crosby dafür ausgewählt, wo doch wissenschaftlich erwiesen ist, dass eine Suchtpersönlichkeit genetisch vererbbar ist? In der Doku hätte man die Hintergründe davon ansprechen können.

Das ist tatsächlich eine gute Frage  :good:   – wobei immer noch nicht abschließend geklärt ist, in wieweit das Umfeld auch eine Rolle spielt … trinkende bzw. rauchende Eltern als „Vorbilder“ für einen frühen Kontakt des Nachwuchses und frühe (epi)genetische Veränderungen.

Ich will die Doku noch sehen und frage mich, inwiefern auch andere negative Seiten von Crosby dargestellt werden, der von anderen Künstlerkollegen oft nicht gerade sympathisch geschildert wird. Selbst Graham Nash hat ja jeden Kontakt abgebrochen und sagte kürzlich in einem Interview: „Ich habe den Film gesehen. Ich möchte ihn nicht groß kommentieren. Ich mochte den Film nicht. Und ich werde nie wieder mit David Crosby reden.“

--