Antwort auf: 11.08.2019

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 11.08.2019 Antwort auf: 11.08.2019

#10861463  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

wildtigerApropos Live LPs, DJ. Die Travis scheint ja doch recht gut wegzukommen bei Dir. Müße nicht ein Update Deiner 2016er Faves erfolgen? Soweit ich mich recht erinnere wurde anno dazumal „Havanna Moon“ nicht berücksichtigt.

Die Travis-LP ist toll, stimmt. Trotz des gigantischen Rahmens. Nicht zuletzt fängt sie die Band beim Erstürmen des Olymp ein, dank gnädigen Supports des Regengottes. Im Jahr darauf waren sie dort schon Headliner. Was die damalige Mondposition über Havana betrifft, so muß ich das nochmal ausmessen. Besten Dank jedenfalls für den Hinweis.

--