Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10861363  | PERMALINK

krautathaus

Glow 3

Und wieder eine hervorragende Staffel, in der der Focus vom Wrestling genommen wird und sich die Geschichte mehr um die Herausforderung der Darsteller dreht: mit der erfolgreichen, aber immer gleichen Show im Fan-Tan Hotel, umzugehen. Deren Erfolg setzt die Wrestlerinnen monatelang in Vegas fset und damit kann nicht jede umgehen. Sidekicks in Las Vegas (Produzenten / Darsteller) werden in die Geschichte von Glow aufgenommen und erweitern den Pulk der Darsteller.

Die erste Folge geht gleich mit einem unerwarteten Schicksal los, und auch die Beziehungen der Charaktere zueinander scheinen nicht fest geschweißt zu sein.

Ein Gruppenausflug in die Wüste zum Hiken wird für mich zu einer der besten Folgen, der Staffel.

Und um der Routine zu entkommen, planen die Damen eigenmächtig einen kompletten Rollentausch, der ihrem Auftritt wieder neuen Pfeffer verleiht. Zum Ende werden große Pläne geschmiedet, die nicht immer so ausgehen, wie erhofft.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko