Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10861187  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,754

„City On A Hill“ S01 E03 + E04

Weiterhin getragen vom sehr guten Kevin Bacon. Die Geschichte wird sehr bedächtig entwickelt, nachdem in der ersten Folge der Überfall auf den Geldtransport ja schon sehr eruptiv dargestellt wurde. Es passiert bisher nichts Überraschendes. Aber für Freunde von „The Wire“ sicherlich (bedingt) zu empfehlen. Bin gespannt, wie die Story der Bande um die ungleichen Brüder Ryan mit der des idealistischen Staatsanwaltes zusammengeführt wird.

Und außerdem bin ich gestartet mit „Chernobyl“ (E01). Beklemmend.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill