Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe › Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe
pink-nice3
klausk
pink-nice3
klausk
pink-nice3S,N & Y sollten es nach diesem Film mal wieder mit Croz versuchen. …es könnte sonst zu spät sein . Es wäre das Richtige.
Die Croz ist ganz stark! War mein Album des Jahres 2014.
Ich meinte natürlich David und nicht die Scheibe…..aber sie ist wirklich sehr gut.
Es täte auch nicht schaden, wenn die drei Jungs sich die Croz zunächst anhören würden. Andererseits, wie David anmerkte, sei Zeit die letzte Währung.
Wirklich starke Songs. ..was war das überhaupt für ein Song am Ende der Doku mit Lighthouse? …ach sehr stark.
Muss ich leider im Augenblick passen. Meine Liebste fragte mich das gestern Nacht auch schon. Ich habe leider die 2016er Lighthouse nicht im Archiv. Ich denke, da muss ich unbedingt mal nachbessern, auch mit einigen Live-Aufnahmen. Die Arte-Mediathek stellt mir gerade die Doku nicht zur Verfügung, wollte mal nachschauen. Aber möglich, dass sie diese Nacht wiederholt wird. Da könnte ich sie aufnehmen, wenn ich dran denke.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird