Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#10860295  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,249

pink-nice3

klausk

pink-nice3S,N & Y sollten es nach diesem Film mal wieder mit Croz versuchen. …es könnte sonst zu spät sein . Es wäre das Richtige.

Die Croz ist ganz stark! War mein Album des Jahres 2014.

Ich meinte natürlich David und nicht die Scheibe…..aber sie ist wirklich sehr gut.

Es täte auch nicht schaden, wenn die drei Jungs sich die Croz zunächst anhören würden.  Andererseits, wie David anmerkte, sei Zeit die letzte Währung.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird