Antwort auf: Ich war bei …

#10859451  | PERMALINK

randolph

Registriert seit: 28.06.2007

Beiträge: 3,947

Prong im (wohl demnächst nicht mehr existenten) Bei Chez Heinz.
Geil! So geht eine greatest Hits Show. Hilfreich ist dabei natürlich, das die Bühne nur 20 cm höher als der eigentliche Boden der Location ist und kein Graben o.ä. existiert.
Tommy Victor hatte Bock, machte Animation ohne Anbiederei, es wurde ausschließlich Material ihrer drei definierenden Alben (Beg to differ, Prove you wrong & Cleansing) gespielt und die Meute feierte es ab.
Natürlich wäre es schön gewesen, wenn Ted Parsons nochmal hinter der Schießbude Platz genommen hätte, aber dazu hat dieser wohl keinen Anlass mehr.
Katharsis, Hits blöken und den ganzen Dreck rausschwitzen, so muß das! Geiler Abend!

--

Dead men smell toe nails