Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
cleetus
hotblack-desiatoStranger Things S3 Immer noch gut. Weiss aber nicht ob die Steigerung schneller-höher-weiter (sprich mehr Horror-Blut) das richtige Konzept für weitere Staffeln ist. Hätte auch gern gewusst weshalb die Russen das Gate unbedingt öffnen wollten
#justrussianthings. Warum wollen Pinky oder Plankton die Weltherrschaft an sich reißen? Das Gute an Russen in Film/Fernsehen ist doch, dass man vieles nicht lang rum erklären muss, die sind einfach so. Stell dir vor, Italiener hätten versucht das Gate zu öffnen, kein Mensch würde sich auskennen.
Verstehe das schon, zufriedenstellend ist das für mich nicht. Das wurde in S1 besser begründet weshalb es überhaupt zu dem Vorfall kam. Naja.
Selbst: The OA – E01
Da die Absetzung nach S2 wohl für Aufregung gesorgt hat, hab ich gestern mal reingeschaut. Puh, irgendwie anstrengend. Lohnt sich das da dranzubleiben?
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~