Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
hotblack-desiatoStranger Things S3 Immer noch gut. Weiss aber nicht ob die Steigerung schneller-höher-weiter (sprich mehr Horror-Blut) das richtige Konzept für weitere Staffeln ist. Hätte auch gern gewusst weshalb die Russen das Gate unbedingt öffnen wollten
#justrussianthings. Warum wollen Pinky oder Plankton die Weltherrschaft an sich reißen? Das Gute an Russen in Film/Fernsehen ist doch, dass man vieles nicht lang rum erklären muss, die sind einfach so. Stell dir vor, Italiener hätten versucht das Gate zu öffnen, kein Mensch würde sich auskennen.
Queen of the south – bis 3.7 (lustigerweise spielen neben Jamie Hector inzwischen auch Remy Ma und MC Lyte mit und der Running Gag, dass der eine Drogengangster aus Miami einen Haufen somalischer Piraten als Muscle beschäftigt, die ihn mit King anreden, finde ich wirklich zu komisch. Die Serie hat einen Haufen Fehler und die Hauptdarsteller sind nicht die besten, aber sie unterhält mich weiterhin gut.)
Dear White People – bis 3.4 (@latho, schaust du das auch?)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block