Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#10855385  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,737

Nachtmix
Mit Matthias Hacker
heute, 01.08.2019
23:05 bis 00:00 Uhr

BAYERN 2

Die Musik von Morgen
Neues von Clairo, Ty Segall und Helge Schneider

„Clairo ist 20, erfolgreiche Instagrammerin und landete vor zwei Jahren einen viralen Hit. Danach wird sie gleich von Popstars wie Katy Perry als Vorprogramm eingeladen. Wer jetzt an eine Instagram-Prinzessin mit Popambitionen denkt, liegt falsch. Ihr Debüt „Immunity“ ist charmanter, verschlafener Bedroom-Pop und ein interessantes Coming-of-Age-Tagebuch. Es vergeht wirklich kein Kalenderjahr ohne mindestens ein neues Ty Segall-Album. 2019 hat sich der Garagenrocker damit sogar bis in den August Zeit gelassen. Das Warten hat sich aber wieder mal gelohnt. Bei Helge Schneider hat es deutlich länger gedauert, bis er uns nun endlich mit „Partypeople (beim Fleischer)“ ein neues Studio-Album präsentieren kann. Außerdem hat der Fucked Up-Gitarrist ein neues Soloalbum unter dem Pseudonym Young Guv aufgenommen, die deutsche Rap-Supergroup Orsons fliegt auf die „Orsons Island“ und das Londonder Jazz-Septett Nérija stellt sein Debüt vor. Außerdem in den Neuerscheinungen: Native Harrow, Cross Record und Slaughter Beach, Dog.“

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll