Antwort auf: Paul Weller

#10855341  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,045

Beach Boys müsste die hier sein:

https://www.discogs.com/The-Beach-Boys-The-Beach-Boys/master/299639

„Fic“ > das heisst wohl „Fiction“? Und könnte dann der Schriftzug dieses Labels sein, wo ich aber auf die Schnelle nicht fündig wurde (mag das nicht alles durchblättern):
https://www.discogs.com/label/5810-Fiction-Records

Beim Modern Jazz Quartet tippe ich auf eine Box (also 3 oder 4 LPs, nicht bloss 2) – Atlantic DoLPs kamen in der Regel als normale Foldouts (ich hab da auch eine vom MJQ) und die sind dann dünner (nur wenig dicker als bei heutigen 180/200g-Vinyl-Reissues üblich) und kriegen rasch einen deutlichen Falz in der Mitte … die beiden am ehesten in Frage kommenden Boxen erwähnte ich ja drüben schon.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba