Antwort auf: Grant Green

#10853823  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

Registriert seit: 27.07.2004

Beiträge: 23,973

Ich versuche gerade, so viele Platten wie möglich auf dem Foto zu identifizieren. Fast alles, was offen zu sehen ist, habe ich schon herausgefunden. In der linken Spalte des Regals gibt es noch (Jazz?)-Platten, die vielleicht jemand (er-)kennt. Im dritten Fach von unten hinter der Platte des Mike Carr Trios ragt eine Hülle heraus, auf der man das „Joh“ noch erkennen kann. Was ist das für eine Album? Weiter links kann man „The Modern Jazz Quartet“ lesen, erkennt jemand die Platte? Im vierten Fach von unten sieht man eine blaue Hülle mit „FUN“. Vermutlich irgendwas aus den Funk-Genre, auf dem Boden liegen ja 2 Alben von Funkadelic. Jemand eine Idee? Und im untersten Fach ist ein Platte recht gut zu sehen mit schwarz-weißem Cover, im zweiten Fach von unten eine mit einem blau-schwarzen Cover. Hinweise?

Da ich den Grant Green Thread jetzt zweckentfremde, kann mein Posting (und die davor) auch gerne verschoben weden in den „Foris fragen … „-Thread.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM