Antwort auf: Ich höre gerade … R&B!

#10851573  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,876

@kinkster

friedrich

Kelela – Take Me Apart (2017)

Hab ich vor zwei Jahren entdeckt, tolle Platte, sehr gut von dir beschrieben höre ich immer wieder gerne.

Danke! Ist auch für mich eine Entdeckung, die einige Konventionen in Frage stellt und daher so aufregend.

Ich bin ja jetzt auch scharf auf Kelelas eigentliches Debut, das Mixtape Cut 4 Me von 2013. Das war damals ein kostenloser download, aber habe ich natürlich verpasst. :-( Auf Soundcloud kann man sich den Mix anhören und es gibt auch einen link zum Download , der aber offenbar nicht mehr funktioniert. Kann da jemand helfen?

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)