Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#10851511  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

kinkster

pinball-wizard

kinkster

pinball-wizard

mikko

sokratesUm auf meine ursprüngliche Idee zurückzukommen. Ich wollte online-empfehlungsmäßig sagen: Leuten, die gern Paul Simon hören, gefällt auch Ed Sheeran.

Ein deutlicher Beweis, dass solche online Empfehlungen nicht funktionieren.

Genau. Ich mag einiges von Paul Simon – mit Ed Sheeran kann man mich jagen.

You must even try harder …

Nieeeemals. Werde auf der Arbeit im Dudelfunk, wo er regelmäßig läuft, schon genug mit dem gefoltert. Ed Sheeran? Sucks!

Und die Leute in meinem Umfeld, die Ed Sheeran mögen, die mögen auch Helene Fischer.Mit Paul Simon brauch ich denen aber nicht zu kommen. Zufall – oder gibts da einen plausiblen Zusammenhang?

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein