Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
mozzaNotfalls trinke ich auch Rotwein! Selbst wenn er nicht richtig temperiert ist.
Aber es gibt Tennant / Lowe auf die Ohren. Gerne auch Disco, klasse Remix-Album, auf ziemlich voller Lautstärke.
Das mit dem Rotwein und den verkrachten Dichtern ist doch auch nur so’n Klischee. Ich trinke Rotwein (nicht so schweren) gerne im Winter. Im Sommer neige ich zu Weißwein oder Bier. Gegen Pet Shop Boys Beschallung habe ich nichts, so lange zwischendurch auch mal meine Favoriten gespielt werden.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!