Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#10849977  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

cleetus
@grievous-angel: Falls du Netflix abonniert hast – dort finden sich seit gestern Predator 1 und 2 (ich liebe den Gunfight am Anfang, nie mehr davor und danach sahen alle Teilnehmer eines Shootouts so behämmert overdressed aus wie hier, haben so lustig aufgetunede Waffen in der Hand und noch dazu werfen sie die Pistolen nach vorne wenn sie schießen, wie in einem 50s-Western. „Da, nimm das!“) sowie die unsäglichen anderen Sequels und Prequels.

Danke für den Hinweis, cleetus! Ich habe zwar selbst kein Netflix, aber das wird sich schon machen lassen!

--