Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#10849805  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 72,181

wahrWären für mich alles Gründe, Zappa und Reed nicht in der Liste derjenigen zu nennen, mit denen man nichts anfangen kann. Ich meine, du magst drei (!) Platten von Zappa, und „Transformer“ von Reed ist ein „Must-Have“! Kannst aber mit Zappa und Reed nichts anfangen? Das stimmt doch gar nicht! Irgendwie hast du einen Hang zur Selbstkasteiung. ;)

Vielleicht habe ich wirklich zu weit ausgeholt. Aber es gibt von Zappa so viele Sachen (90% und mehr), die mich völlig kaltlassen, abschrecken oder nerven und Lou Reed mag ich erstens als Person nicht und zweitens gilt dasselbe wie bei Zappa mit den 90% und mehr und drittens ist selbst „Transformer“ ein Album, welches mich nicht durchgängig anspricht, aber mit „Perfect day“ (pure Magie!), „Walk on the wild side“ und „Satellite of love“ die Tracks hat, die das Album für mich unverzichtbar machen.

onkel-tomSelbst bei RAP oder Punk gibt es sowas.

Erzähl.
Und wenn Du schon in jeder Stilrichtung etwas oder jemanden findest, mit dem Du etwas anfangen kannst, dann wirst Du doch im Umkehrschluss überall jemanden finden, der Dich nicht anspricht. Selbst im Bereich der gepflegten Langeweile.  :whistle:

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill