Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
cleetusSystem of a down, Disturbed, Deftones, Papa Roach, wen hab ich vergessen? Auch unhörbar für mich: Marilyn Manson
Ich merke, dass ich in meiner langen Aufzählung noch einiges ausgelassen/vergessen habe.
pfingstluemmel
pipe-bowlMichael Bolton Chris de Burgh Creed Dream Theater H-Blocks Hootie and the Blowfish Kid Rock Avril Lavigne Limp Bizkit Linkin Park Nickelback Slipknot Sportfreunde Stiller Styx
Würdest du diese Künstler/Bands nicht zu den Naheliegenden zählen?
Die einen sagen so, die anderen so. Selbst ein Chris de Burgh scheint ja schon unterschiedlich wahrgenommen zu werden. Da sind manche ja sofort high on emotion.
onkel-tomIm Übrigen bin ich gerade von @pipe-bowl ’s Liste sehr überrascht. Da wird ja fast das komplette Spektrum der Pop und Rock Musik von „süffigem“ Pop bis zu Metal erfasst. Schon interessant.
Natürlich hätte ich auch gleich die Genres aufzählen können, die mir nicht wichtig sind. Aber es gibt eben auch genreübergreifend und überall Interpreten, die mich eher belästigen, wenn ich es denn zulasse. Darauf wollte ich hinaus. Welches sind denn neben de Burgh die Interpreten, die Dich in meiner Aufzählung überraschen?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill