Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
pipe-bowlDann werde ich meine vor einigen Jahren hier gepostete Liste mal umfangreich erweitern, so dass für jeden etwas dabei sein dürfte, nur eben für mich nicht. Dort wo ich den Thread-Titel auf „Musiker, mit denen ihr so gut wie nichts anfangen könnt“ ändern würde, habe ich ein Sternchen dahinter gesetzt. Und das Ganze erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit und die ohnehin naheliegenden Sachen habe ich von vornherein ausgelassen. ABBA* Adele Alphaville Amon Düül Laurie Anderson Animal Collective Anthrax Antony and the Johnsons Badly Drawn Boy Bee Gees* Beyoncé Billy Talent Birth Control Björk James Blake Blumfeld Michael Bolton James Brown Chris de Burgh John Cale Can Cpt. Beefheart Mariah Carey Tracy Chapman Chemical Brothers Stanley Clarke Billy Cobham Marc Cohn Phil Collins* Creed DAF Georg Danzer Daft Punk Dream Theater Editors Einstürzende Neubauten Elbow Eloy Falco Fanta 4 Foo Fighters Garbage Giant Sand/Howe Gelb* Goldfrapp Adam Green Grobschnitt Grönemeyer Guru Guru PJ Harvey Die Heiterkeit H-Blocks Helmet Heroes del Silencio HIM Hölderlin Hole Hootie and the Blowfish Bruce Hornsby* Hot Chip Michael Jackson* Jamiroquai Al Jarreau George Jones Norah Jones Kid Rock Killers Korn Lady Gaga Avril Lavigne Limp Bizkit Linkin Park Wolf Maahn Madonna* Dave Matthews Band Meat Loaf* Megadeth Metallica George Michael* Moby Alanis Morrissette* My Bloody Valentine Kate Nash The National Nickelback Nine Inch Nails Novalis Mike Oldfield Pantera Pet Shop Boys Liz Phair Placebo* Portishead Prince* Prodigy Rammstein Lou Reed* Henry Rollins Todd Rundgren* Sepultura Ed Sheeran Shout Out Louds Sigur Ros Skunk Anansie Slayer Sleater-Kinney Slipknot Snow Patrol Soft Machine The Soundtrack Of Our Lives Spice Girls Sportfreunde Stiller Styx Suede Swans Tame Impala Tangerine Dream Tindersticks Tocotronic Tomte Tina Turner* TV On The Radio Two Gallants Kurt Vile Rufus Wainwright Konstantin Wecker Wir Sind Helden Stevie Wonder* Frank Zappa*
Immerhin magst du Black Flag.