Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Antwort auf: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#10848163  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,699

dengel

klausk

dengelNe, bin bei ihrem Rockpalastkonzert eingeschlafen (und ich war nüchtern). Und wenn man gleich beim ersten Kennenlernen vor Langeweile einschläft, hat man auch keine Lust, die Bekanntschaft zu vertiefen.

Das war doch 1980 und wahrscheinlich standen die Songs der ersten beiden Police-Alben in der setlist. Aber davon ist ja nicht die Rede. Ich war zu dieser Zeit auch kein besonderer Police-Fan. Trotzdem ein sehr gutes Live Album. Sting solo hat schon einige Klassiker im Laufe seiner Karriere aufzuweisen.

Außer „Englishman In New York“ kenne ich keinen. Außerdem widern mich solche Predigertypen wie er und Bono an: Wasser predigen, Wein saufen.

Ich will Dich ja nicht bekehren und deshalb werde ich auch keine weiteren Songs auflisten. Aber mir ist so ein Typ wie Sting, ob Gutmensch oder engagierter Musiker, allemal und zu jeder Zeit lieber als diese ganzen abgefuckten Hetzer und Prediger, die unsere Gegenwart beschmutzen.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird